Belgien Lieferung und Lieferzeit

Fidello liefert Ihre Bestellung in Belgien schnell, zuverlässig und sorgfältig. Wir arbeiten hauptsächlich mit PostNL und in einigen Fällen auch mit DPD oder QLS zusammen. Nachfolgend erfahren Sie alles über Lieferzeiten, Versandkosten und Lieferoptionen für belgische Kunden.

Lieferzeiten Belgien

Vor 17:30 Uhr bestellt = innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert
Lieferung von Montag bis Samstag möglich

Bei Verzögerungen aufgrund äußerer Umstände (wie Feiertagen oder Überlastung der Spediteure) bemühen wir uns, Sie über Track & Trace auf dem Laufenden zu halten.

Versandkosten – Belgien

Regelmäßige Sendungen (gewichtsbasiert)

Gewichtsklasse Versandkosten (€)
< 23 kg 14,95
23 – 46 kg 29,95
46 – 69 kg 39,95
69 – 92 kg 54,95
92 – 115 kg 64,95
115 – 138 kg 74,95
138 – 161 kg 84,95
161 – 184 kg 94,95
184 – 207 kg 114,95
207 – 230 kg 124,95
230 – 253 kg 134,95

Bitte beachten Sie: Die genauen Versandkosten werden automatisch im Warenkorb anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet. Erst dann wird Ihnen der endgültige Versandbetrag angezeigt.

Tiefkühlprodukte (BE)

Für Tiefkühlprodukte nutzen wir einen speziellen Kühlversand. Die Kosten richten sich nach dem Gesamtgewicht und betragen 24,95 € pro 23 kg:

Gewicht der Tiefkühlsendung Versandkosten (€)
< 23 kg 24,95
23 – 46 kg 49,90
46 – 69 kg 74,85
69 – 92 kg 99,80
92 – 115 kg 124,75
115 – 138 kg 149,70
138 – 161 kg 174,65
161 – 184 kg 199,60
184 – 207 kg 224,55
207 – 230 kg 249,50
230 – 253 kg 274,45

Bitte beachten Sie: Die genauen Versandkosten werden automatisch im Warenkorb anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet. Erst dann wird Ihnen der endgültige Versandbetrag angezeigt.

Über unsere Preise

Wir legen Wert auf Transparenz: Schwerere Pakete bedeuten höhere Versandkosten. Anstatt diese Kosten in unsere Produktpreise einzurechnen, weisen wir sie separat aus. So wissen Sie genau, was Sie erwartet.

Bei Tiefkühlprodukten berechnen wir einen Aufpreis für Kühltransport und Verpackungsmaterial. Diese Kosten werden fair nach Gewichtsklassen aufgeteilt.

Sendungsverfolgung und Lieferung

Sie erhalten eine Track & Trace-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Nicht zu Hause? Dann versucht der Zusteller, Ihr Paket bei Nachbarn oder einer Abholstelle abzugeben.
Eine Änderung des Liefertags oder der Lieferadresse ist möglich, solange die Sendung noch nicht sortiert ist.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter klantenservice@fidello.nl . Wir helfen Ihnen gerne weiter.

© 2025 Fidello, Powered by Shopify

    • American Express
    • Apple Pay
    • Bancontact
    • Google Pay
    • iDEAL
    • Klarna
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    Konto erstellen