Belgien Lieferung und Lieferzeit
Fidello liefert Ihre Bestellung in Belgien schnell, zuverlässig und sorgfältig. Wir arbeiten hauptsächlich mit PostNL und in einigen Fällen auch mit DPD oder QLS zusammen. Nachfolgend erfahren Sie alles über Lieferzeiten, Versandkosten und Lieferoptionen für belgische Kunden.
Lieferzeiten Belgien
Vor 17:30 Uhr bestellt = innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert
Lieferung von Montag bis Samstag möglich
Bei Verzögerungen aufgrund äußerer Umstände (wie Feiertagen oder Überlastung der Spediteure) bemühen wir uns, Sie über Track & Trace auf dem Laufenden zu halten.
Versandkosten – Belgien
Regelmäßige Sendungen (gewichtsbasiert)
Gewichtsklasse | Versandkosten (€) |
---|---|
< 23 kg | 14,95 |
23 – 46 kg | 29,95 |
46 – 69 kg | 39,95 |
69 – 92 kg | 54,95 |
92 – 115 kg | 64,95 |
115 – 138 kg | 74,95 |
138 – 161 kg | 84,95 |
161 – 184 kg | 94,95 |
184 – 207 kg | 114,95 |
207 – 230 kg | 124,95 |
230 – 253 kg | 134,95 |
Bitte beachten Sie: Die genauen Versandkosten werden automatisch im Warenkorb anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet. Erst dann wird Ihnen der endgültige Versandbetrag angezeigt.
Tiefkühlprodukte (BE)
Für Tiefkühlprodukte nutzen wir einen speziellen Kühlversand. Die Kosten richten sich nach dem Gesamtgewicht und betragen 24,95 € pro 23 kg:
Gewicht der Tiefkühlsendung | Versandkosten (€) |
< 23 kg | 24,95 |
23 – 46 kg | 49,90 |
46 – 69 kg | 74,85 |
69 – 92 kg | 99,80 |
92 – 115 kg | 124,75 |
115 – 138 kg | 149,70 |
138 – 161 kg | 174,65 |
161 – 184 kg | 199,60 |
184 – 207 kg | 224,55 |
207 – 230 kg | 249,50 |
230 – 253 kg | 274,45 |
Bitte beachten Sie: Die genauen Versandkosten werden automatisch im Warenkorb anhand des Gesamtgewichts Ihrer Bestellung berechnet. Erst dann wird Ihnen der endgültige Versandbetrag angezeigt.
Über unsere Preise
Wir legen Wert auf Transparenz: Schwerere Pakete bedeuten höhere Versandkosten. Anstatt diese Kosten in unsere Produktpreise einzurechnen, weisen wir sie separat aus. So wissen Sie genau, was Sie erwartet.
Bei Tiefkühlprodukten berechnen wir einen Aufpreis für Kühltransport und Verpackungsmaterial. Diese Kosten werden fair nach Gewichtsklassen aufgeteilt.
Sendungsverfolgung und Lieferung
Sie erhalten eine Track & Trace-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Nicht zu Hause? Dann versucht der Zusteller, Ihr Paket bei Nachbarn oder einer Abholstelle abzugeben.
Eine Änderung des Liefertags oder der Lieferadresse ist möglich, solange die Sendung noch nicht sortiert ist.
Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne unter klantenservice@fidello.nl . Wir helfen Ihnen gerne weiter.